Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Omid Safdari (rechts) mit seinem Coach Markus Lang bei der Muay Thai-EM in Paris.
(Bildquelle: AllgäuHIT/Sugrib Gym)
 
Kaufbeuren
Donnerstag, 19. Oktober 2017

Vorzeitiges Aus bei Muay Thai-EM

Omid Safdari ist bei der Muay Thai-Europameisterschaft in Paris nicht über das Achtelfinale hinausgekommen. Der Kaufbeurer, der im Limit bis 75 Kilogramm antrat, verlor das Duell gegen den russischen Hünen Konstantin Khuzin nach Punkten.

„Sicherlich bin ich enttäuscht, aber ich werde jetzt nicht lange herum lamentieren“, so der Kaufbeurer in seiner Bilanz. Der Zeitaufwand für die EM sei sehr groß gewesen und es fehle ihm noch an Routine, erzählt er. Dennoch nimmt er auch nach diesem internationalen Kampf Positives mit nach Hause. Sein Trainer Markus Lang attestiert ihm trotz der Niederlage einen guten Auftritt. Im Kreisbote-Interview meinte er: „Omid konnte Vieles umsetzen, was wir trainiert haben.“ Für Safdari war es heuer nach der WM-Teilnahme in Minsk der zweite Auftritt bei einem hochklassigen internationalen Turnier. Beide Male musste er sich einem Russen vorzeitig geschlagen geben.


Tags:
Muay Thai EM Paris Kaufbeuren


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Weeknd
Save Your Tears
 
The FAIM
Summer Is a Curse
 
ZIAN
Show You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum