Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Ladendieb hat Springmesser dabei - außerdem mit Haftbefehl gesucht
15.12.2011 - 15:49
Gestern Abend wurde in einem Kaufbeurer Verbrauchermarkt ein 23-jähriger Ladendieb erwischt.
Ein Ladendetektiv beobachtete, wie der Mann eine Flasche Whisky auspackte und in seinen Rucksack steckte. Bei der Anzeigenaufnahme durch Beamte der Polizeiinspektion Kaufbeuren wurde festgestellt, dass gegen den Mann ein Haftbefehl besteht. Außerdem wurde bei ihm ein Springmesser in der Jackentasche gefunden, welches sichergestellt wurde. Den 23-Jährigen erwartet jetzt eine Anzeige wegen Diebstahls mit Waffen. Er wurde noch am Abend in eine Justizvollzugsanstalt verbracht, wo er eine zweimonatige Freiheitsstrafe absitzen muss.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum