Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Kaufbeuren
Montag, 22. Juni 2020

Kaufbeuren: Ex-Lebensgefährtin mit dem Tode bedroht

Am frühen Samstagnachmittag, wurde eine Polizeistreife in die Äußere Buchleuthenstraße zu einer Streitigkeit gerufen. Dort konnte eine 41-jährige Frau angetroffen werden, die sich mit ihrer Ex-Lebensgefährtin gestritten hatte. Die depressiv wirkende Frau war gegenüber den Polizeibeamten hochgradig aggressiv. Daher musste sie letztendlich fixiert und gefesselt werden.

Hierbei wehrte sie sich und schrie lautstark herum. Zu ihrem eigenen Schutz wurde die Frau anschließend in ein Krankenhaus eingewiesen. Dort fing sie weiter an zu randalieren und beschädigte einen Rollcontainer mit Fußtritten. Ihre Ex-Lebensgefährtin wurde von ihr vor den Polizeibeamten mehrfach mit dem Tode bedroht. Glücklicherweise wurde bei dem Vorfall niemand verletzt. Die 41-Jährige muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen. Durch die neu eingeführte Body-Cam konnte der gesamte Einsatz beweiskräftig festgehalten werden.
(PI Kaufbeuren)


Tags:
Bedrohung Alkohol Polizei Festnahme


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ariana Grande
No Tears Left To Cry
 
Luis Fonsi feat. Daddy Yankee
Despacito
 
Christopher
My Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum