Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: Bayerisches Landeskriminalamt)
 
Bodensee - Lindau
Sonntag, 12. Juli 2020

Mehrere Funde von Betäubungsmitteln in Lindau

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in Lindau mehrere Betäubungsmittel aufgefunden. Bei der Einreise in das Bundesgebiet wurde ein 32-jähriger Mann aus der Schweiz auf der A96 durch Kräfte der Bundespolizei kontrolliert. Im Fahrzeug konnten verschreibungspflichtige Medikamente, sowie ein Joint festgestellt werden.

Auch beim Beifahrer, einem 34-jährigen Mann aus dem Raum Köln, konnte eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden.

Im Stadtgebiet konnte bei der Kontrolle eines 31-jährigen Fahrradfahrers aus Lindau ebenso Rauschgift aufgefunden werden. Der Mann trug eine geringe Menge Marihuana, sowie Amphetamin bei sich. In einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden weitere Betäubungsmittel, sowie entsprechende Konsumutensilien festgestellt.
Alle Personen erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz. 


Tags:
drogen fund polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ava Max
Salt
 
Sarah Connor
Alles in mir will zu Dir
 
Alicia Keys
Underdog
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum