Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Schleierfahnder entdecken Osterei voller Marihuana
19.01.2012 - 15:25
Drogenfund im Zug zwischen Lindau und Kempten. Ein aus der Ostschweiz kontrollierter Mann samt Rucksack wurde nach einem Anfangsverdacht wieder laufen gelassen.
Zurück blieb ein 10 Zentimeter großes Ei. Darin befand sich ein Marihanavorrat für rund zwei Wochen. Nach Androhung von kriminaltechnischen Maßnahmen gab der 27-jährige schließlich zu, dass es sich um sei Ei handle. Nachdem eine Kaution zur Sicherung des Strafverfahrens nach dem Betäubungsmittelrecht hinterlegt wurde, konnte der Mann seine Weiterreise fortsetzen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum