Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Westallgäu - Wangen
Samstag, 6. April 2024

Personen auf Brücke lösen Unfall auf A 96 bei Wangen aus

Am Freitagabend kam es zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der A 96 zwischen Humbrechts und Biggelshof in Wangen im Allgäu. Nach Angaben eines Unfallzeugen standen Personen auf einer Brücke über der Autobahn und beugten sich bedrohlich über das Geländer, was dazu führte, dass ein 40-jähriger Mercedes-Fahrer abrupt abbremste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden.

Eine 42-jährige Toyota-Fahrerin konnte nicht rechtzeitig reagieren und streifte zunächst einen Hyundai, der daraufhin gegen die Mittelschutzleitplanke gedrückt wurde. Anschließend fuhr sie auf den stehenden Mercedes auf. Es wurde niemand verletzt, jedoch entstand ein erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Zeugen des Vorfalls und Personen, die Angaben zu den Radfahrern auf der Brücke machen können, werden gebeten, sich beim Verkehrsdienst der Außenstelle Kißlegg zu melden.


Tags:
allgäu unfall brücke autobahn


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zoe Wees
Control
 
Tom Grennan
How Does It Feel
 
Dimitri Vegas & Chapter & Verse & Goodboys
Good For You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum