Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Pixabay
(Bildquelle: )
 
Oberallgäu - Durach
Mittwoch, 4. Oktober 2023

VFB Durach empfängt SpVgg Unterhaching II heute um 19 Uhr

Der VfB Durach steht vor einer spannenden Herausforderung, wenn er am Mittwochabend auf die zweite Mannschaft der SpVgg Unterhaching trifft. Nach der jüngsten Niederlage gegen den Spitzenreiter Schwabmünchen (1:2) ist das Duracher Team entschlossen, wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren und seine Position im oberen Tabellenbereich zu behaupten. Mit einem Sieg könnten sie sogar an Unterhaching vorbeiziehen. Dies wird jedoch keine leichte Aufgabe, da die Zweitvertretung der SpVgg Unterhaching seit fünf Spielen ungeschlagen ist.

VfB-Verteidiger und Vize-Kapitän Tobias Steidle zieht trotz der Niederlage in Schwabmünchen positive Schlüsse: "Eine Spitzenmannschaft entscheidet ein solches Spiel am Ende für sich. Wir waren jedoch absolut auf Augenhöhe und hätten das Spiel auch für uns entscheiden können." Gegen Unterhaching erwartet Steidle und sein Team ein wegweisendes Spiel: "Wir stehen einer jungen, spielstarken Truppe gegenüber. Disziplin und eine starke Leistung sind gefragt. Vor unseren heimischen Fans möchten wir das Spiel erfolgreich gestalten und die drei Punkte holen."

Trainer Hans Jörg Nisseler muss im Vergleich zum vergangenen Spiel auf Moritz Stadelmann (beruflich verhindert) und Robin Brandmair (Studium) verzichten. Allerdings können Maxi Wieder und Tobias Seger voraussichtlich wieder ins Team zurückkehren. Die Duracher sind also bereit für das Duell mit Unterhaching und hoffen auf einen erfolgreichen Abend im eigenen Stadion.


Tags:
Landesliga VFBDurach Unterhaching


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Antje Schomaker
Lost Indieboy
 
M People
Moving On Up
 
Lost Frequencies, Zonderling & Kelvin Jones
Love to Go
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum