Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
  • MEISTGEKLICKT BEI RADIO ALLGÄUHIT Möbelgiganten zu stark: Clevermaxx in Kempten schließt
  • MUSIKNEWS Thomas Quasthoff nach langer Pause wieder im Aufnahmestudio
1 2
Ein Blick ins Studio
Verkehrsmeldungen im Allgäu
OA9
Baustellen im Allgäu
 
Bedeckt, trüb mit noch etwas Schneefall am Morgen und zunehmend Regen ab Mittag bis über 1000 Meter. Abends schwere Sturmböen und 4 bis 8 Grad.
-1°C
1°C
3°C
5°C
 
Britisches Unterhaus verabschiedet EU-Austrittsgesetz
London (dpa) - Nach zähen Verhandlungen hat das britische Unterhaus am Abend das EU-Austrittsgesetz verabschiedet - doch damit hat es noch lange nicht alle Hürden im Parlament überwunden. Das Gesetz kommt nun vor das eher EU-freundliche Oberhaus. Großbritannien wird sich Ende März 2019 von der Europäischen Union trennen. Mit dem EU-Austrittsgesetz soll die Geltung von EU-Recht in Großbritannien beendet werden, zum Beispiel beim Verbraucherschutz und den Arbeitnehmerrechten.
BILD DES TAGES
 
Radio einschalten