Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Westallgäu - Lindenberg
Dienstag, 20. Oktober 2020

Polizei Lindenberg stellt 100 Gramm Marihuane sicher

Am Sonntag gegen 19:00 Uhr wurde ein amtsbekannter 34-jähriger Mann in der Hauptstraße in Lindenberg einer Kontrolle unterzogen. Während der Kontrolle verhielt sich der Mann auffällig. Bei einer Durchsuchung der Person konnte in einer Jackentasche eine kleinere Menge Marihuana aufgefunden werden. Eine hierauf durch einen Richter angeordnete Durchsuchung der Wohnung führte zu weiterem Auffinden von Betäubungsmitteln. Insgesamt konnten knapp 100 Gramm Marihuana sichergestellt werden.

Aufgrund der sichergestellten Menge wurde der Beschuldigte zunächst vorläufig festgenommen. Im weiteren Verlauf der Ermittlungen wurde er nach Absprache mit der Kriminalpolizei wieder auf freien Fuß gesetzt. Den bereits mehrfach vorbestraften jungen Mann erwartet nun ein Strafverfahren, welches vermutlich zu einer Haftstrafe führen wird.
(PI Lindenberg)


Tags:
Drogen Marihuana Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Iggi Kelly
Heard It All
 
Alle Achtung
Das wird gross
 
Diplo & TSHA
Let You Go (feat. Kareen Lomax)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum