Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Westallgäu - Heimenkirch
Donnerstag, 15. Dezember 2022

Autofahrerin bei Unfall nahe Heimenkirch schwer verletzt

Am Nachmittag des 15.12.2022 wurde eine 49-jährige Pkw-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall bei Heimenkirch schwer verletzt.

Die Pkw-Lenkerin befuhr die Staatsstraße 2378 von Riedhirsch kommend in Richtung Lindenberg. Auf dieser Strecke kam sie aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem Fahrzeug des Gegenverkehrs. Der Pkw wurde aufgrund der Wucht des Zusammenstoßes so weit zurück geschleudert, dass er mit einem weiteren, heranfahrenden Fahrzeug erneut kollidierte und letztendlich auf der Grünfläche neben der Fahrbahn zum Stehen kam.

Glücklicherweise wurden die anderen Verkehrsteilnehmer nicht verletzt. Die Fahrzeugführerin musste durch die Feuerwehr aus ihrem Pkw befreit werden. Sie kam anschließend mit dem Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Die Unfallstelle musste für mehrere Stunden vollständig gesperrt werden. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von circa 50.000 Euro.


Tags:
Unfall Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gabry Ponte
Easy On My Heart
 
Louane
Pardonne-moi
 
Joel Corry & Caity Baser
Dance Around It
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum