Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Türkheim
Mittwoch, 10. April 2024

Verkehrsunfall mit Verletzten und hohem Sachschaden in Türkheim

In Türkheim kam es am Dienstag zu einem Verkehrsunfall, als eine 16-jährige Mopedauto-Fahrerin die Vorfahrt eines Pkw-Fahrers missachtete.

Am Dienstagabend ereignete sich an einer Kreuzung zur Staatsstraße in Türkheim ein Verkehrsunfall, bei dem eine 16-jährige Mopedauto-Fahrerin die Vorfahrt eines 61-jährigen Pkw-Fahrers missachtete. Die 16-Jährige befuhr die Straße von Wiedergeltingen nach Türkheim und wollte an der Kreuzung zur Staatsstraße nach links abbiegen. Dabei übersah sie den Pkw-Fahrer, der sich zu diesem Zeitpunkt auf der Staatsstraße befand und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Bei dem Unfall wurde die Beifahrerin der 16-Jährigen leicht verletzt, während der Geschädigte sowie die Unfallverursacherin einen Schock erlitten. Alle drei wurden zur Abklärung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 20.000 Euro, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Die 16-jährige Mopedauto-Fahrerin muss nun mit einer Anzeige wegen Fahrlässiger Körperverletzung rechnen.


Tags:
Türkheim Polizei einsatz Blaulicht Unfall


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Linkin Park
Burn It Down
 
Foxes
Sky Love
 
Zerb
Mwaki
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum