Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Salgen
Samstag, 8. Juli 2023

Verkehrsunfall bei Salgen: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden

Auf der Waldstraße bei Salgen kam es zu einem Verkehrsunfall, als ein 41-jähriger Fahrer die Vorfahrt einer 41-jährigen Frau missachtete. Dabei wurden die Frau und ihr 5-jähriger Sohn verletzt und mussten im Krankenhaus bleiben. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 22.500 Euro, inklusive eines beschädigten Brückengeländers. Die Polizei ermittelt den genauen Unfallhergang.

Am Freitag ereignete sich auf der Waldstraße bei Salgen ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Pkw beteiligt waren. Der Unfall wurde durch einen 41-jährigen Fahrer verursacht, der einen geteerten Feldweg östlich von Salgen in nördlicher Richtung befuhr. An der Stelle, an der der Feldweg die Waldstraße kreuzt, missachtete er die Vorfahrt einer 41-jährigen Fahrerin, die von rechts aus Richtung Zaisertshofen kam. Dadurch kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Bei dem Unfall wurden die Fahrerin und ihr 5-jähriger Sohn verletzt. Aufgrund der erlittenen Verletzungen müssen sie mindestens eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 22.500 Euro. Zusätzlich wurde ein Brückengeländer massiv beschädigt.

Die örtliche Feuerwehr aus Salgen war mit rund 10 Einsatzkräften vor Ort, um bei der Unfallaufnahme und der Absicherung der Unfallstelle zu unterstützen. Ein Rettungswagen und ein Notarztwagen waren ebenfalls im Einsatz, um die Verletzten medizinisch zu versorgen.


Tags:
Unfall Polizei Sachschaden Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Glockenbach & Ella Henderson
Lifeline
 
Priya Ragu
Illuminous
 
Adam Lambert & Sigala
You Make Me Feel (Mighty Real)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum