Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Freitag, 9. Januar 2015
Zigarette verursacht Unfall in Mindelheim
Hoher Sachschaden bei Fahrzeugüberschlag

Ein 31-jähriger Pkw-Fahrer fuhr am frühen Donnerstagabend von Kammlach in Richtung Mindelheim.

Er kam mit seinem Pkw aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dabei beschädigte er noch mehrere Verkehrszeichen. Auch am Pkw entstand erheblicher Sachschaden von mindestens 5.000 Euro. Ursache für den Unfall war, dass sich der Pkw-Fahrer eine Zigarette anzünden wollte. (PI Mindelheim)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Tags:
zigarette unachtsam verkehr unfall


© 2017 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
ALLGÄUHIT WHATSAPP NEWSLETTER
 
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Silbermond
FDSMH
 
Linkin Park feat. Kiiara
Heavy
 
Nico & Vinz feat. Kid Ink & Bebe Rexha
That´s How You Know
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Konzertgelände in Buchenberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Bahnunfall Ratholz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuStromVolleys Sonthofen - Rote Raben Vilsbiburg
 
 
 
Radio einschalten