Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Die Spieler des FC Memmingen II haben gegen Bubesheim verloren.
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Memmingen
Montag, 21. April 2014

FC Memmingen II unterliegt in Bubesheim

Durch eine unnötige 1:2 (0:2) Niederlage beim SC Bubesheim hat es der FC Memmingen II verpasst, sich in der Spitzengruppe der Fußball-Landesliga Südwest festzusetzen. Vor allem in der ersten Halbzeit hat laut FCM-Trainer Andreas Köstner „kaum einer der Spieler seine Normalform abgerufen“.

Es hätte anders kommen können, wenn Jannik Keller schon nach vier Minuten eine Riesenchance zur Führung verwandelte hätte. So kam es für die Memminger U23-Mannschaft knüppeldick. Michael Wende (18. Minute) und Tanay Demir (28.) sorgten mit ihren Treffern für klaren Verhältnisse bis zur Pause.

Nach dem Wechsel wurde das Spiel der Gäste besser, allerdings erst einmal ohne zählbaren Erfolg. Als dann aber der Ex-Memminger Florian Peruzzi Gelb-Rot sah (63.) und Candy Decker in der Schlussphase einen an sich verschuldeten Foulelfmeter zum 1:2-Anschlusstreffer verwandelte (79.), schien noch was drin zu sein. Aber die Aufholjagd kam zu spät. Bubesheim brachte den knappen Erfolg über die Zeit.

Köstner haderte auch ein wenig mit dem überforderten österreichischen Schiedsrichter, der insgesamt gleich zehn Karten verteilte, „aber wir dürfen uns über den Unparteiischen nicht beklagen, wenn wir so spielen wie in der ersten Hälfte“.


Tags:
Allgäu Fußball Memmingen Bubesheim


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Flight Facilities, Owl Eyes
Trouble
 
Matt Simons
We Can Do Better
 
OneRepublic
RUNAWAY
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum