Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Das verunfallte Fahrzeug
(Bildquelle: Pöppel/new-facts.eu)
 
Unterallgäu - Markt Rettenbach
Sonntag, 28. Mai 2017

Schwerer Verkehrsunfall heute Früh bei Markt Rettenbach

MARKT RETTENBACH. Am Sonntag den 28.05.2017 ereignete sich gegen 05:30 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen Eutenhausen und Lannenberg. Eine 41-jährige Fahrzeuglenkerin war von der Fahrbahn abgekommen, hatte zunächst ein Feldkreuz überfahren und sich anschließend in einem Feld überschlagen.

Da die Fahrerin, durch die Wucht des Aufpralls, in ihrem Fahrzeug eingeklemmt wurde, musste sie durch die Feuerwehren Markt Rettenbach, Eutenhausen und Erisried aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Die Feuerwehren waren mit ca. 40 Mann im Einsatz. Die Fahrzeugführerin zog sich bei dem Unfall diverse Prellungen und eine Gehirnerschütterung zu und musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Zu ihrem Nachteil war die Fahrerin erheblich alkoholisiert. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Der Führerschein wird ihr somit entzogen. 

Zur endgültigen Klärung des Unfallherganges werden noch Zeugen gesucht. Kurz nach dem Unfall wurden durch einen Feuerwehrmann zwei Pkw beobachtet die jeweils in entgegengesetzter Richtung an der Unfallstelle vorbei gefahren sind. Es wäre möglich, dass die Fahrer jeweils Angaben machen können. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/76850. (PI Mindelheim)

 

 

AllgäuHIT-Bildergalerie
Autofahrerin kommt von der Straße ab und verletzt sich schwer
 
         


Tags:
Unfall Straße Krankenwagen Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lost Frequencies, Tom Gregory
Dive
 
LUM!X x MOKABY & D.T.E x Gabry Ponte
The Passenger (LaLaLa)
 
Colbie Caillat
Worth It
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum