Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Lachen
Freitag, 19. Januar 2024

Glätteunfall in Lachen: 15.000 Euro Schaden

Ein Verkehrsunfall mit Personenschaden ereignete sich am Mittwochmorgen in Lachen. Ein 22-jähriger Autofahrer verlor auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug.

In den frühen Morgenstunden des 17.01.2024 kam es auf der Kreisstraße MN 16 bei Lachen zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Straße von Moosbach in Richtung Lachen. In dem Versuch, einen vor ihm fahrenden Omnibus zu überholen, verlor er aufgrund glatter Straßen die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Pkw geriet ins Schleudern und kollidierte schließlich mit der linken Fahrzeugseite gegen einen Baum. Bei dem Aufprall zog sich der 22-jährige Fahrer eine Schulterverletzung zu, dazu kamen Prellungen am linken Knie und Sprunggelenk. Der verletzte Autofahrer wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Memmingen eingeliefert.

Am Fahrzeug entstand ein erheblicher Sachschaden, der auf etwa 15.000 Euro geschätzt wird. Da der Pkw nicht mehr fahrbereit war, musste er von der Unfallstelle abgeschleppt werden.


Tags:
Lachen Unfall Polizei Einsatz Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Justin Timberlake
Can´t Stop The Feeling!
 
Pietro Lombardi
Vorbei
 
Kelly Clarkson
rock hudson
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum