Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Montag, 1. Februar 2016
Schwerer Verkehrsunfall bei Bad Wörishofen
Fahrzeug kommt ins Rutschen und überschlägt sich

Am Sonntag, gegen 13.30 h, ereignete sich zwischen Bad Wörishofen und Schlingen ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein 43-jähriger Pkw Fahrer befuhr mit seinem SUV die St2015 in Fahrtrichtung Schlingen. Nach einem Überholvorgang kam er beim Wiedereinscheren aufgrund von Schneematsch ins Schlingern, geriet auf das Bankett und fuhr danach eine Böschung hinunter. Er prallte mit der linken Fahrzeugfront gegen einen Baum, danach überschlug sich das Fahrzeug. 
Der Fahrer wurde schwerverletzt, sein 16-jähriger Beifahrer leicht. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden – ca. 30 000 Euro. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
polizei unfall allgäu überschlägt


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Meghan Trainor
Lips Are Movin
 
Rita Ora
Your Song
 
Dario G
Dream To Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Blaulichtempfang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Baumwettbewerb
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Funkenfeuer-Unglück
 
 
 
Radio einschalten