Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Fahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Bad Grönenbach
Freitag, 30. August 2013
Memmingen und Bad Grönenbach
Hohe Schäden bei Auto- und LKW-Unfällen

Am Donnerstagabend befuhr Pkw-Fahrer die Allgäuer Straße aus Richtung Schanzmeister kommend und wollte in den Schweizerring einbiegen.

Hierbei kam er vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit im Kurvenbereich nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Baum und Absperrpoller sowie eine Holzabsperrlatte. Es entstand Gesamtsachschaden in Höhe von mehr als 30.000 Euro.

BAD GRÖNENBACH. Am Donnerstagvormittag kam es in der Memminger Straße im Gegenverkehr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Pkw. Der Pkw-Fahrer musste leicht verletzt ins Klinikum verbracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.


Tags:
unfall auto lkw allgäu sachschaden


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Revolverheld
Immer noch fühlen
 
Gert Steinbäcker
Steiermark
 
Celine Dion
One Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Das Oktoberfest steht bevor
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Mythen um Ernährung
 
 
 
Radio einschalten