Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Der Mann erhält eine Anzeige
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Stöttwang
Donnerstag, 28. Juli 2022

Betrunkener schlägt 19-Jährigen in Stöttwang mit Schürhaken

Am Dienstagabend kam es im Ampferweg in Stöttwang zu mehreren Straftaten. Aufgrund von Alkoholkonsum schien ein 39-jähriger Mann nicht mehr Herr seiner Sinne gewesen zu sein.

Zunächst schlug er einem befreundeten 44-jährigen Mann ins Gesicht, wodurch dieser an der Nase verletzt wurde. Im Anschluss bewaffnete er sich mit einem Schürhaken, griff einen 19-jährigen Mann vor seiner Wohnadresse damit an und schlug ihm den Schürhaken auf den Rücken. Glücklicherweise wurde der Mann nur leicht verletzt. Abschließend schlug er noch die Scheibe eines geparkten Fahrzeugs ein.

Bei dem Mann stellten die hinzugerufenen Beamten einen Alkoholwert von deutlich über zwei Promille fest. Der Mann wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Ihn erwarten nun mehrere Strafverfahren, unter anderem wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.


Tags:
alkohol allgäu polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Carly Rae Jepsen
Talking to Yourself
 
Taylor Swift
Anti-Hero
 
The Blessed Madonna
Mercy (feat. Jacob Lusk)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum