Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT | Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Roßhaupten
Dienstag, 11. September 2018
Schwerverletzter Motorradfahrer in Roßhaupten
Mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht

Am Sonntagmittag kam ein Motorradfahrer auf der OAL 1 in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab.

 

Der Fahrer kam in der Kurve immer weiter nach links ab und geriet dann in die Wiese, wo er bremste. Jedoch befand ich auf seinem Weg durch die Wiese ein Sickerschacht, in welchen er frontal hineingeriet. Durch den Aufprall wurde er von seinem Motorrad geschleudert und landete in der Wiese. Er wurde schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht. (PI Füssen)


Tags:
Motorrad Unfall Roßhaupten Rettungshubschrauber


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
David Guetta feat. Sam Martin
Dangerous
 
Kygo feat. Kodaline
Raging
 
The Script
Rain
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Das Oktoberfest steht bevor
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Mythen um Ernährung
 
 
 
Radio einschalten