Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Pfronten
Montag, 18. November 2013
Ostallgäuer dreht am Volkstrauertag durch
Schlägerei wegen zu leiser Musik

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es gegen 2:30 Uhr zu einer wilden Schlägerei zwischen mehreren Beteiligten vor einer Diskothek im ostallgäuer Pfronten-Berg. Gegen 2:00 Uhr wurde die Musikanlage in der Diskothek wegen dem bevorstehenden Volkstrauertag leiser gedreht.

Dieses passte einem 22-jährigern Ostallgäuer Besucher der Diskothek gar nicht. Dieser beschimpfte daraufhin massiv den DJ. Der renitente betrunkene Gast wurde daraufhin vom Personal der Diskothek nach draußen gedrängt. Auf dem Platz vor der Diskothek entwickelte sich dann ein Handgemenge zwischen mehreren Personen, dieses erst von der eintreffenden Polizeistreife aufgelöst werden konnte. Alle Beteiligten hatte Alkoholwerte von 0,5 bis 1,8 Promille. Zwei junge Männer im Alter von 24 und 24 Jahren erlitten bei der Auseinandersetzung leichte Verletzungen im Gesicht und am Oberkörper. Die Polizei stellte von allen Beteiligten die Personalien fest und leitete weitere Ermittlungen zu der Körperverletzungen ein. (PSt Pfronten)


Tags:
volkstrauertag musik schlägerei allgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lost Frequencies
What Is Love 2016
 
Axwell Ingrosso
Dreamer
 
Ed Sheeran
Perfect
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hergensweiler: Auto überschlägt sich
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Das Oktoberfest steht bevor
 
 
 
Radio einschalten