Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Freitag, 5. April 2024

Streit in Marktoberdorf: Powerbank ins Gesicht geschlagen

Ein Streit zwischen einem 18-jährigen und einem 23-jährigen eskalierte in der Nacht auf Donnerstag in Marktoberdorf. Dabei wurde einem Beteiligten mit einer Powerbank ins Gesicht geschlagen.

In der Nacht zum Donnerstag kam es in der Schwabenstraße in Marktoberdorf zu einer eskalierten Auseinandersetzung zwischen einem 18-jährigen und einem 23-jährigen Mann. Auslöser für den Streit war offenbar zu laute Musik.

Im Verlauf des Streits warf der 23-Jährige eine Powerbank in Richtung des jüngeren Mannes. Dieser wich aus, hob die Powerbank auf und schlug sie dem 23-Jährigen ins Gesicht. Die Folge war eine Platzwunde oberhalb der Nase des älteren Mannes, die eine medizinische Behandlung im Krankenhaus Kaufbeuren erforderlich machte. Die eingesetzten Rettungskräfte kümmerten sich um den Verletzten und brachten ihn zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Beide Beteiligte erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.


Tags:
Marktoberdorf Polizei Einsatz Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sportfreunde Stiller
Das Geschenk
 
Zoe Wees
Control
 
Tom Grennan
How Does It Feel
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum