Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Jede Menge tolle Acts
(Bildquelle: Papillon )
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Dienstag, 6. September 2022

Party pur zum Sommerausklang beim Papillon Garden Festival

Den Sommer entspannt ausklingen lassen - das möchte das Papillon in Marktoberdorf. Der Club veranstaltet am Freitag und Samstag, 9. und 10. September, das "Papillon Garden Festival" - natürlich mit Grill und Musik.


Gefeiert wird am 9. und 10. September auf dem Gelände rund um das Papillon in Marktoberdorf auf rund 1.200 Quadratmeter. Das Festivalgelände wird sommerlich dekoriert, neben dem Grill-Stand wird auch eine Shisha-Area eingerichtet und am Samstag sogar eine Schaum-Area!

"Für den Freitag haben wir unsere Techno-Stage, da haben wir keine geringere als Stella Bossi gewinnen können", erzählt Clubchef Christian Raffler. "Dann haben wir die Sick´n´raw DJ-Crew, die sich hier im Allgäu seit vielen Jahren einen Namen gemacht hat. Außerdem haben wir noch die Independence-Crew, die auch schon häufiger bei uns im Club vertreten war. Es gibt also Techno vom Feinsten auf´s Ohr bei uns!" 

Am Samstag gibt es dann das Beste aus den Jahren 2000 bis 2010. "Am Samstag haben wir dann eine Mixtape-Stage mit DJ-Sonix aus dem Augsburger Kesselhaus und Remake aus München. Wenn das Wetter mitspielt, worauf wir sehr hoffen, haben wir noch eine Schaum-Area" erzählt Raffler.

Das Papillon Garden Festival findet zum ersten Mal vor dem Clubgebäude statt. Christian Raffler: "Das Ganze ist für uns auch eine Premiere, mit dem kompletten Gelände vor unserem Club mit 1.200 Quadratmetern als Veranstaltungsort. Um das Gelände richtig beschallen und beleuchten zu können, haben wir uns einen regionalen Partner aus der Veranstaltungsbranche dazugeholt. Die Bühne bei uns wird acht auf sechs Meter umfassen. Außerdem haben wir eine große Lichtershow, Laser und auch eine Schaumkanone. Wir haben auch viel Dekoration passend zum Thema aufgebaut, damit die Veranstaltung in den zwei Tagen eine große Mottoparty im Freien werden kann!" 


Tags:
papillon allgäu party


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bryan Adams
So Happy It Hurts
 
Benson Boone
Little Runaway
 
Alok & Bebe Rexha
Deep In Your Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum