Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild junge Frau/Tränen
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Dienstag, 10. Juli 2018
Kein Kuss, dafür Schlag ins Gesicht in Marktoberdorf
18-Jähriger schlägt Ex-Freundin aus Wut über Zurückweisung

Eine 17-Jährige Ostallgäuerin beendete die Beziehung zu einem 18-jährigen Ostallgäuer. Dies wollte er allerdings nicht akzeptieren und versuchte weiterhin den Kontakt zu seiner Ex-Freundin aufrecht zu erhalten. Als er sie am Bahnhof in Marktoberdorf wieder traf, wollte er sie küssen, was diese aber verweigerte. Daraufhin schlug er ihr aus Wut gleich ins Gesicht.

Er wurde wegen Körperverletzung zur Anzeige gebracht. (PI Marktoberdorf)

 


Tags:
expaar zurückweisung körperverletzung allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Unbekannte schlagen in Kempten auf Passanten ein - Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung laufen
Am Samstagabend, gegen 21:45 Uhr, haben zwei bislang unbekannte Tatverdächtige in der Hanebergstraße in Kempten auf einen 27-Jährigen Kemptner ...
Drohungen und Körperverletzung in Immenstadt - 29-Jähriger schlägt Fenster in Zelle ein
Am Donnerstag, gegen 22.00 Uhr, erschien ein 32-Jähriger bei der PI Immenstadt und gab an, dass der kurz zuvor von einem 29-Jährigen in einer Gaststätte ...
Autofahrer in Kaufbeuren fährt in Gegenverkehr - Fahrlässliche Körperverletzung bei einer Frau
Am Mittwochvormittag wurde ein 83-jähriger Autofahrer, der stadteinwärts fuhr, von der Sonne geblendet. Dadurch geriet der Fahrer an der Kreuzung ...
Gefährliche Körperverletzung in Memmingen - Widerstand gegen Polizeibeamte
Am Dienstagabend wurde die Polizei Memmingen zu einer Familie gerufen, weil eine Pflegerin die zu betreuende Person nicht ordnungsgemäß versorgte hatte und ...
Körperverletzung in Kaufbeuren - Ausländerfeindliche Bemerkungen wohl Auslöser
Am frühen Samstagmorgen kam es vor einer Diskothek im Ringweg in Kaufbeuren zu einer Streitigkeit mit körperlichen Übergriffen zwischen mehreren ...
Radfahrer von Wasserbombe in Bad Wörishofen getroffen - Polizei ermittelt gegen Täter wegen Körperverletzung
Ein 47-jähriger Unterallgäuer fuhr am Montagnachmittag mit seinem Fahrrad durch den Ostpark. Auf Höhe der Tretanlage wurde er plötzlich von einer ...
© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Die Fantastischen Vier feat. Clueso
Zusammen
 
George Ezra
Blame It On Me
 
Lost Frequencies & James Blunt
Melody
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Das Oktoberfest steht bevor
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Mythen um Ernährung
 
 
 
Radio einschalten