Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Langenwang
Donnerstag, 16. März 2017
Leicht verletztes Kind bei Verkehrsunfall in Langenwang
Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Kind

Sachschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro ereignete sich gestern Nachmittag auf der Kreisstraße zwischen Wald und Lengenwang. Dabei wurde ein Kind an der Hand leicht verletzt.

Ein von Wald in Richtung Lengenwang fahrender 22-jähriger Pkw-Fahrer geriet mit seinem Fahrzeug und angehängtem Anhänger kurz vor Albisried über die Fahrbahnmitte. Eine entgegenkommende 42-jährige Pkw-Fahrerin konnte dem Gespann nicht mehr ausweichen und stieß gegen den Anhänger. Dabei wurden der Anhänger und der Pkw stark beschädigt. Das 13-jährige Kind im Pkw der Geschädigten zog sich bei dem Verkehrsunfall eine Handverletzung zu. Das Kind wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.

(PI Marktoberdorf)


Tags:
polizei unfall langenwang ostallgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Walk The Moon
Shut Up And Dance
 
Seiler und Speer
I was made
 
LP
Lost on You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Inselhalle Lindau
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Frundsbergfest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
B310 Schulbusunfall Oy
 
 
 
Radio einschalten