Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Kaufbeuren
Sonntag, 16. Mai 2021

Zwei Verletzte und ein 25 Tausend Euro Schaden in Kaufbeuren

Mit leichten und mittelschweren Verletzungen wurden gestern zwei Männer nach einem Verkehrsunfall in Kaufbeuren ins Krankenhaus gebracht. Das Auto überschlug sich, nachdem es alleinbeteiligt von der Fahrbahn abkam.

Am Samstag, den 15.05.2021 gegen 22:20 Uhr kam es auf der B16 auf Höhe des Bärensees zu einem Verkehrsunfall. Hierbei geriet ein 24-Jähriger mit seinem Pkw alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn. Der Pkw durchstieß ein Stahlgeländer und überschlug sich. Er und sein Beifahrer konnten sich selbstständig aus dem auf dem Dach liegenden Pkw befreien. Sie wurden mit leichten und mittelschweren Verletzungen in ein Klinikum verbracht. Da der 24-Jährige Fahrer übermüdet war, mit zu hoher Geschwindigkeit fuhr und unter Alkoholeinfluss stand, wurde gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet. Es entstand ein Sachschaden von rund 25.000 Euro. (PI Kaufbeuren)

 


Tags:
unfall kaufbeuren auto verletzt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Frederico
two times
 
Iggi Kelly
Heard It All
 
Alle Achtung
Das wird gross
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum