Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Rapper Sido kommt nach Füssen
(Bildquelle: Murat Aslan)
 
Ostallgäu - Füssen
Freitag, 22. Juli 2022

Sido live am 30. Juli in Füssen erleben!

Runde satte Bässe, Scratches und Beats, die einen nicht stillstehen und rhythmische Zuckungen entstehen lassen. Dazu eine gehörige Portion eingängiger Texte, die automatisch Bilder im Kopf kreieren und ganz viel Entertainment. Das ist Sido live. Am Samstag, 30. Juli, kommt Sido nach Füssen und zeigt im Rahmen der Königswinkel Open Airs, was er drauf hat!

Wer den Ausnahmekünstler Sido schon mal in seinem Live-Element erlebt hat weiß, dass ihn eine energiegeladene und einzigartige Show erwartet. Wer noch Tickets für das Open Air Konzert des Rappers Sido am 30. Juli 2022 im Barockgarten am Festspielhaus Füssen haben und eine energiegeladene und einzigartige Show erleben möchtet, sollte sich beeilen - oder immer einfach Radio AllgäuHIT hören, denn Michael Butkus verlost im AllgäuWECKER in diesem Sommer immer wieder Karten - auch für das Sido-Open Air!

Der Rapper, der früher nur mit Maske zu sehen war, hat sich mittlerweile zu einem seriösen Musiker entwickelt, was er auch als „The Voice of Germany“ Jury-Mitglied, wo er zusammen mit Rea Garvey, Mark Forster und Alice Merton nach neuen Talenten suchte, unter Beweis stellte. Sidos Album „Ich und keine Maske“, das er 2019 veröffentlichte, stieg direkt auf Platz 1 der deutschen Albumcharts ein und Sido wird bei seinem Konzert in Füssen die Songs aus seinem Erfolgsalbum wie „Augen auf“, „Energie“ oder „Leben vor dem Tod“ live präsentieren. Aber auch auf seine äußerst erfolgreichen älteren Lieder wie „Mein Block“, „Mama ist stolz“ und „Straßenjunge“ darf man sich freuen.

Konzerte im Allgäu und Veranstaltungen Füssen

Nicht nur Sido kann man live im Allgäu erleben – Allgäu Concerts bringt auch viele andere deutsche und internationale Künstler ins Allgäu. So treten zum Beispiel Sarah Connor (29. Juli), Roland Kaiser (23. Juli) oder Wincent Weiss (31. Juli) dieses Jahr bei Konzerten am Festspielhaus Füssen auf. 

Wer kein Glück bei den Verlosungen von AllgäuHIT hat kann sich hier Karten für die Konzerte besorgen!

Kostenloser Open Air Allgäu-Shuttle Service

Um die Umwelt und den Geldbeutel zu schonen, kann man für die Konzerte in Füssen den Bus-Shuttle zu nutzen. Der Shuttle fährt verschiedene Orte im Allgäu an und bringt die Konzert-Besucher gratis und sicher zu den Konzerten und auch wieder nach Hause.

Zur Anmeldung zum Bus-Shuttle Service und einer genauen Übersicht der Linien geht es hier entlang.


Tags:
sido füssen concert openair


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Iggi Kelly
Heard It All
 
Alle Achtung
Das wird gross
 
Diplo & TSHA
Let You Go (feat. Kareen Lomax)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum