Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Füssen
Mittwoch, 13. Juli 2016
LKW-Fahrer flüchtet nach Unfall in Füssen
10.000 Euro Sachschaden verursacht und weitergefahren

Am vergangenen Dienstagvormittag fuhr ein 40-jähriger Mann aus Nordrhein-Westfalen mit einem Sattelzug in der Tiroler Straße in Füssen. Als er nach links in die Hanfwerke einbog, kam es zum Zusammenstoß zwischen dem hinteren Teil des Sattelaufliegers und einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw.

Hierbei wurde der geparkte Pkw etwa zwei Meter weit nach vorne geschoben. Die Fahrerseite wurde stark eingedrückt, und eine Fensterscheibe ging zu Bruch. Der Schaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. Durch Hinweise aufmerksamer Zeugen konnte die Transport Spedition und somit auch der Unfallverursacher zeitnah ermittelt werden. Den Fahrer des Sattelzugs erwartet eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort. (PI Füssen).

 

 

 

 

 


Tags:
unfallflucht sachschaden allgäu lkw


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Calvin Harris
My Way
 
Wincent Weiss
An Wunder
 
Ed Sheeran
Photograph (Felix Jaehn Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Das Oktoberfest steht bevor
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Mythen um Ernährung
 
 
 
Radio einschalten