Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
ALLGÄUHIT - ARTIKEL VERSENDEN
Hamburger Schüler bei Diebstahl im Allgäu erwischt
Klassenfahrt für 17-jährigen Schnapsdieb beendet
Diese Funtkion wird bald zur Verfügung stehen!
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Füssen
Donnerstag, 3. März 2016
Hamburger Schüler bei Diebstahl im Allgäu erwischt
Klassenfahrt für 17-jährigen Schnapsdieb beendet

Ein Hamburger Schüler ist auf Klassenfahrt im Allgäu beim Schnapsdiebstahl erwischt worden. Jetzt muss er die Heimfahrt antreten.

Die Schulklasse aus der Hansestadt befindet sich derzeit auf Klassenfahrt im ostallgäuer Füssen. Dabei stehen natürlich einige interessante Besuche an, wie beispielsweise das weltweit bekannte Schloss Neuschwanstein im benachbarten Hohenschwangau.

Für einen 17-jährigen Schüler ist die Klassenfahrt jetzt aber zu Ende. Er ist am Mittwochabend beim Schnapsdiebstahl in einem Supermarkt erwischt worden. Nach Angaben der Füssener Polizei hatte er eine 0,75 Liter Flasche "Kleiner Feigling" in seinem Hosenbund verstaut und den Falschenkopf unter seiner Jacke versteckt. Allerdings wurde er dabei beobachtet.

Der uneinsichtige 17-jährige muss jetzt alleine die Heimreise im Zug antreten. Alkohol auf Klassenfahrten ist grundsätzlich verboten. Zu dem verpassten Ausflug kommt noch eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.


Tags:
hamburg schnaps diebstahl allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
500 Euro Diebstahl in Drogeriemarkt in Bad Wörishofen - Diebst versteckt Waren vermutlich an geheimem Ort
Am Freitag ertappte eine Mitarbeiterin eines Drogeriemarktes einen 30-jährigen Ladendieb auf frischer Tat. Der Täter flüchtete zu Fuß in unbekannte ...
Buchloe: Berliner Polizei klärt Diebstahl im Allgäu - Autodieb in deutscher Hauptstadt unterwegs
Am 17.05.2016 nahmen Berliner Polizeibeamte einen Autodieb fest. In dem gestohlenen Pkw wurden wurde eine Vielzahl von Navigationsgeräten und Sonnenbrillen ...
Auto überschlägt sich in Oberstaufen - Rentnerin hatte Handbremse nicht fest genug angezogen
Vermutlich wegen der nur mangelhaft angezogenen Handbremse machte sich am vergangenen Sonntagabend ein Pkw in der abschüssigen Weißachstraße in ...
A7/Dietmannsried: Mit gestohlenem Auto versucht Geldautomat zu knacken - Transporter per Ketten mit Automat verbunden
In der vergangenen Nacht versuchten bislang Unbekannte den Geldausgabeautomaten an der Raststätte „Allgäuer Tor“ aus der Verankerung zu ...
Bundespolizei nimmt 13 Personen in Lindau in Gewahrsam - Abgelehnte Asylbewerber waren mit Fernverkehrbus unterwegs
Am Montagnachmittag (23. Mai) hat die Bundespolizei in Lindau eine 13-köpfige Reisegruppe in Gewahrsam genommen. Die Serben waren in einem Fernverkehrsbus ...
Polizei klärt mysteriöse Diebstähle in Lindenberger Turnhalle - Jugendlicher entwendet Smartphones und Tablet-PCs
Mehrere Diebstähle von Smartphones und Tabletcomputern konnte die Lindenberger Polizei nun klären. Die jungen Täter wurden immer während des ...
© 2016 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
ALLGÄUHIT WHATSAPP NEWSLETTER
 
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Linkin Park
Shadow Of The Day
 
Gianna Nannini
Un Estate Italiana
 
Eros Ramazzotti
Perfetto
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bildergalerie Sennerei Gunzesried
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
go to Gö - Freitag
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kinderhaus Nord besucht THW
 
 
 
Radio einschalten