Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Der Mann hatte vergessen die Handbremse anzuziehen
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Füssen
Donnerstag, 21. April 2022

Füssen: Mann von seinem eigenen Auto überrollt

Am Donnerstagmorgen kam in Füüsen ein Mann aus unerklärliche Gründen von der Fahrbahn ab und als er das Auto überprüfen wollte, wurde er vom Transporter übrerrollt, da er vergessen hatte die Handbremse anzuziehen. er konnte mit schweren verletzungen ins Krankenhaus transportiert werden.

Am frühen Donnerstagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem der 54-jährige Fahrer eines Lieferwagens in Richtung Hopferau/Wiedemen unterwegs war, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Holzzaun fuhr. Dabei entstand am Zaun ein Sachschaden von etwa 200 Euro und am Pkw ein Schaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Bei der Begutachtung der Schäden ging der Fahrer hinter sein Fahrzeug. Offenbar vergaß der 54-Jährige das Betätigen seiner Handbremse und der Kleintransporter kam auf der abschüssigen Straße in Bewegung. Das Fahrzeug überrollte den Mann und klemmte ihn darunter ein. Mittels eines Radladers hob die Feuerwehr den Wagen so weit an, dass der Eingeklemmte befreit werden konnte. Der 54-jährige Mann kam mit schweren Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus. Die Freiwillige Feuerwehr Hopferau war mit insgesamt 20 Einsatzkräften vor Ort.


Tags:
Unfall Schwerverletzung Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Def Leppard
Kick
 
The Blessed Madonna
Mercy (feat. Jacob Lusk)
 
Imagine Dragons
Bones
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum