Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild Marihuanapflanze
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 17. Oktober 2017
Drogen in Wohnwagen in Füssen gefunden
Ein 51-jährigen Mann baute sich einen Joint

Am Montagabend ging bei der Polizei Füssen eine Mitteilung über eine Ruhestörung am Parkplatz an der Morisse ein. Die eingesetzte Streife stellte vor Ort fest, dass sehr laute Musik und extremer Marihuanageruch aus einem dort abgestellten Wohnwagen kam. Im Wohnwagen konnten die Beamten einen 51-jährigen Mann aus Augsburg antreffen. Dieser war dummerweise gerade dabei, sich einen Joint zu bauen. 

Bei der anschließenden Durchsuchung des Wohnwagens konnten circa 70 Gramm Marihuana und Haschisch aufgefunden werden. Da von der Staatsanwaltschaft eine Wohnungsdurchsuchung des 51-Jährigen in Augsburg angeordnet wurde, konnten die Augsburger Kollegen auch in der Wohnung noch circa 20 Gramm Marihuana und Haschisch auffinden. Den Augsburger erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln. (PI Füssen)


Tags:
drogen joint wohnwagen allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Radler hatte in Buchloe 1,3 Promille im Blut - Autofahrer unter Drogeneinfluss in Lamerdingen
Dienstagabend wurde in der Buchloer Innenstadt gegen 19.20 Uhr ein betrunkener Radfahrer angehalten. Der 53-jährige Mann fuhr in der Bahnhofstraße, Ecke ...
Alkohol- und Drogenfahrten nach Umzug in Sonthofen - 34-Jähriger hatte 1,7 Promille im Blut
Gestern Nachmittag und am späten Abend wurden im gesamten Stadtbereich Sonthofen bei mehreren Autofahrern Verkehrskontrollen durchgeführt. Bei einem ...
Polizei appeliert an Vernunft der Faschingsteilnehmer - Endspurt in der „fünften Jahreszeit“
Bereits seit 11.11.2017, 11:11 Uhr, ist die „fünfte Jahreszeit“ eingeläutet. Vom kommenden Donnerstag bis Faschingsdienstag erreichen die ...
Erfolgreiche Kontrollaktion in Lindau - Fahrverbot für Drogenkonsum
Bei der gemeinsamen Kontrollaktion der Bundespolizei mit den Lindauer Schleierfahndern am Mittwoch konnten mehrere Fahrten unter Einfluss von Betäubungsmitteln im ...
Sicherstellung von Cannabis in Memmingen - Rund 117 Kilogramm Rauschgift sichergestellt
Bereits am 23.01.2018 wurden durch Beamte der KPI Neu-Ulm insgesamt rund 117 Kilogramm Marihuana und Haschisch sichergestellt. Dies war das Ergebnis von aufwändigen ...
Frau ohne Fahrerlaubnis in Bad Wörishofen unterwegs - Pärchen verhielt sich verstört
Am Montagabend teilte ein aufmerksamer Bürger der Polizei ein Pärchen mit, welches sich sehr verstört verhielt. Die beiden Fahrzeuginsassen konnten wenig ...
© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Seiler und Speer
I kenn di vo wo
 
Avril Lavigne
Hot
 
Sunrise Avenue
I Help You Hate Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Holzgünz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Johanna Holzmann
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Alpenkäse
 
 
 
Radio einschalten