Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Autobahn bei Nacht
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Füssen
Sonntag, 8. April 2018
Chilene zeigt nackte Tatsachen am Grenztunnel Füssen
Drogenkonsum dürfte Ursache für Verhalten sein

Am frühen Samstagmorgen kam es zu einem ungewöhnlichen Zusammentreffen zwischen einem 26-jährigen Chilenen und Beamten der Bundespolizei auf der A7 am Grenztunnel in Füssen. Da sich der gebürtige Südamerikaner und Wahl-Berliner seiner Kleidung entledigt hatte und keine schlüssige Erklärung für seine Darbietung im Adamskostüm liefern konnte wurden Kollegen der Polizei Füssen hinzugezogen die sich des jungen Herren annahmen.

Bei einem ersten Gespräch wurde ersichtlich, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln steht. Er gab an, den Verdacht zu haben, von ihm nicht bekannten Menschen über die sozialen Medien verfolgt zu werden weshalb er sich nackt auszog und einfach loslief. Nachdem der 26-jährige, wenn auch widerwillig, seine Kleidung wieder angezogen hatte wurde er zur weiteren Abklärung zur Polizeiinspektion Füssen gebracht. Er gab an, in einem nahegelegen Hotel zu nächtigen.

Eine anschließende Nachschau in seinem Zimmer brachte den wahrscheinlichen Auslöser für sein irrationales Handeln zum Vorschein. In seinem Rucksack wurde Extasy aufgefunden. Daraufhin ging es wieder zurück auf die Wache hiesiger Polizeidienststelle. Beim Anlegen der Handfesseln leistete er Widerstand.

Als Andenken nimmt er neben Lebenserfahrung eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie eine Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und wegen Körperverletzung mit nach Hause. (PI Füssen)


Tags:
nackt autobahn grenztunnel allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Totalschaden an Corvette nach Unfall auf A7 im Allgäu - Sportwagenfahrer prallt bei Überholvorgang in Leitplanke
Zu schnell unterwegs war der Fahrer einer Corvette aus der Schweiz am späten Donnerstagnachmittag auf der A 7 Richtung Füssen. Kurz nach der Anschlussstelle ...
Deutsche Bahn hat im Allgäu 160 Millionen Euro investiert - Die ersten 72 Kilometer Oberleitung wurden errichtet
Von Ende März bis zum 15. Oktober konnte sich der rund 100 Kilometer lange Streckenabschnitt zwischen Geltendorf und Leutkirch als Bayerns längste Baustelle ...
Touristische Vermarktung in Memmingen forcieren - Stärker als Stadt der Freiheitsrechte positionieren
Die zwölf Bauernartikel gehören zu den Forderungen, die die Bauern im deutschen Bauernkrieg 1525 in Memmingen gegenüber dem schwäbischen Bund erhoben ...
Reifendefekt mit Folgen in Lindau - Sachschaden von 50.000 Euro
Freitagmorgen gegen 06:45 Uhr erlitt ein Lastkraftwagenfahrer kurz nach dem Abfahren von der Autobahn auf der Bundesstraße B 31 einen folgenreichen Defekt an einem ...
Mobilkran in Leutkirch brennt komplett aus - Sechsstündige Autobahnsperrung
In Leutkirch gab es am Dienstagabend gegen 19 Uhr einen erheblicher Sachschaden in noch unbekannter Höhe, beim Brand eines Mobilkrans auf der A 96 zwischen den ...
Verkehrsunfällen auf der Autobahn bei Buchloe - 71-Jährige bricht sich Halswirbel an
Am Samstagmittag fuhr ein 71-jähriger Pkw-Fahrer auf dem rechten Fahrstreifen der A96 in Fahrtrichtung München hinter einer 21-jährigen ...
© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Thorsteinn Einarsson
Kryptonite
 
Bruno Mars
Grenade
 
Robin Schulz & J.U.D.G.E.
Show Me Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hergensweiler: Auto überschlägt sich
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Das Oktoberfest steht bevor
 
 
 
Radio einschalten