Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Autobahn bei Nacht
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Füssen
Sonntag, 8. April 2018
Chilene zeigt nackte Tatsachen am Grenztunnel Füssen
Drogenkonsum dürfte Ursache für Verhalten sein

Am frühen Samstagmorgen kam es zu einem ungewöhnlichen Zusammentreffen zwischen einem 26-jährigen Chilenen und Beamten der Bundespolizei auf der A7 am Grenztunnel in Füssen. Da sich der gebürtige Südamerikaner und Wahl-Berliner seiner Kleidung entledigt hatte und keine schlüssige Erklärung für seine Darbietung im Adamskostüm liefern konnte wurden Kollegen der Polizei Füssen hinzugezogen die sich des jungen Herren annahmen.

Bei einem ersten Gespräch wurde ersichtlich, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln steht. Er gab an, den Verdacht zu haben, von ihm nicht bekannten Menschen über die sozialen Medien verfolgt zu werden weshalb er sich nackt auszog und einfach loslief. Nachdem der 26-jährige, wenn auch widerwillig, seine Kleidung wieder angezogen hatte wurde er zur weiteren Abklärung zur Polizeiinspektion Füssen gebracht. Er gab an, in einem nahegelegen Hotel zu nächtigen.

Eine anschließende Nachschau in seinem Zimmer brachte den wahrscheinlichen Auslöser für sein irrationales Handeln zum Vorschein. In seinem Rucksack wurde Extasy aufgefunden. Daraufhin ging es wieder zurück auf die Wache hiesiger Polizeidienststelle. Beim Anlegen der Handfesseln leistete er Widerstand.

Als Andenken nimmt er neben Lebenserfahrung eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie eine Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und wegen Körperverletzung mit nach Hause. (PI Füssen)


Tags:
nackt autobahn grenztunnel allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Auffahrunfall mit Polizeifahrzeug in Buxheim - Ein verletzter Polizist und 20.000 Euro Sachschaden
Zu einem Verkehrsunfall mit einem Polizeifahrzeug kam es am Donnerstagmittag auf der A 7 in Fahrtrichtung Füssen. Zwischen der Anschlussstelle Berkheim und dem ...
Bei Schwertransporter in Memmingen löst sich Reifen auf - Weiterfahrt unterbunden
Als Dienstag gegen Mittag die Streife der Autobahnpolizei einem Spezialtransporter, der mit zwei Aufbauten für Betonmischfahrzeuge beladen war, nachfuhr bemerkten ...
Bundespolizei ertappt Schleuserpärchen im Allgäu - Illegale Einreise am Grenztunnel Füssen verhindert
Allgäuer Bundespolizisten haben Mittwochnacht eine Schleusungsfahrt am Grenztunnel Füssen gestoppt. Die mutmaßlichen Schleuser, ein Pakistaner und eine ...
Nackter Mann läuft durch Bad Wörishofen - 83-Jähriger muss in Gewahrsam genommen werden
Am Samstag gegen 16 Uhr gingen mehrere Mitteilungen bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen ein, dass ein nackter Mann durch die Stadt laufen soll. Der ...
Verkehrsunfall bei Fahrschulfahrt in Weißensberg - 16-Jährige kollidiert mit Leitpfosten und Warnbarke
Am Samstagnachmittag befanden sich ein 58-jähriger Fahrlehrer sowie seine 16-jährige Fahrschülerin auf einer Ausbildungsfahrt auf der BAB A 96. Die ...
Mann im Oberstaufener Freizeitbad festgenommen - Exhibitionistische Handlungen unter Drogeneinfluß
Dienstagnachmittag wurde die Polizei Oberstaufen in ein Freizeitbad gerufen, da dort ein junger Mann zweimal sein Handtuch fallen ließ und mit nacktem Körper ...
© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mark Ronson feat. Bruno Mars
Uptown Funk
 
Tagtraeumer
Pfeile
 
LP
Lost on You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auffahrunfall Polizeifahrzeug
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1.FC Sonthofen - ASV Neumarkt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kinder Uni Industrie 4.0
 
 
 
Radio einschalten