Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Füssen
Donnerstag, 29. Oktober 2020

75-jähriger in Füssen mit über 2 Promille festgenommen

Ein 75-Jähriger schob sein Fahrrad in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Altstadt. Wegen seiner Alkoholisierung stürzte er über das Rad. Dabei zog er sich eine Kopfplatzwunde zu. Diese wollte er sich von den eintreffenden Rettungskräften zunächst nicht behandeln lassen und wehrte sich dagegen. Deshalb wurde die Polizei hinzugerufen. Schließlich konnte er von den Beamten überredet werden, sich ärztlich versorgen zu lassen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest lieferte einen Wert von über 2 Promille.

Als er jedoch aus der Klinik entlassen werden sollte, wollte er mit seinem Fahrrad losfahren. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten dies verhindern. Daraufhin zeigte er sich derart uneinsichtig, dass er in Gewahrsam genommen werden und die Nacht zur Ausnüchterung in der Zelle der Polizei verbringen musste. (PI Füssen)


Tags:
Alkohol Festnahme Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tiffany Aris
Mirror
 
ÁSDÍS
Angels Eyes
 
OneRepublic
I Ain´t Worried
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum