Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Ein 37-jähriger hat den Mann mit Sohn übersehen
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Füssen
Freitag, 4. November 2022

39-Jähriger bei Unfall in Füssen leicht verletzt

Zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 39-Jähriger leicht verletzt worden ist, kam es am Donnerstagnachmittag in der Welfenstraße in Füssen. Der 39-jähriger Radfahrer fuhr in der Welfenstraßen hinter seinem Sohn den dortigen Gehweg in Fahrtrichtung Innenstadt entlang. Dabei übersah er einen 37-Jährigen, der in der Gegenrichtung ebenfalls den Fußweg befuhr.

Es kam zum Zusammenstoß, wobei der 39-jährige leicht verletzt wurde. Er wurde in ein Krankenhaus verbracht. Die Polizei Füssen ermittelt nun wegen Fahrlässiger Körperverletzung sowie Verstößen gegen die Straßenverkehrsordnung.


Tags:
Unfall Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Joel Corry & Caity Baser
Dance Around It
 
Sigma
Nobody To Love
 
P!nk
Runaway
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum