Nachrichten - Radio - Allgäu | Radio AllgäuHIT | Das Hitradio! Das News-Portal!
Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 

Slowaken betrunken aber ohne Fahrschein unterwegs
11.03.2013 - 13:13
Ein slowakisches Pärchen mit Wohnsitz in Nürnberg wurde am frühen Samstag Abend von einer Zugbegleiterin ohne Fahrschein erwischt und zur Personalienfeststellung am Bahnhof Buchloe der Polizei übergeben.
Diese stellten bei dem 39 Jährigen eine hochgradige Alkoholisierung von fast drei Promille fest. Nachdem er wiederholt zusammenbrach, wurde er zunächst ins Krankenhaus Buchloe verbracht. Von dort wurde er dann wegen Selbstgefährlichkeit ins Bezirkskrankenhaus Kaufbeuren verlegt. Der 39 Jährige und seine 48-jährige Begleiterin müssen außerdem mit einer Strafanzeige wegen Erschleichen von Leistungen rechnen.
 
Radio einschalten