Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Buchloe
Mittwoch, 18. Oktober 2017
Alte gegen neue Schuhe in Buchloe getauscht
37-Jähriger versucht Ladendiebstahl zu begehen

Für besonders schlau hielt sich ein 37-jähriger Lette, der am Dienstagnachmittag in einem Verbrauchermarkt in der Justus-von-Liebig-Straße Schuhe im Wert von 50 Euro gestohlen hat.

Er zog einfach die neuen Schuhe an und stellte seine alten im Karton zurück ins Regal. Da er dabei vom Ladendetektiven beobachtet worden war, wurde er nach der Kasse, an der er nur eine Flasche Milch bezahlte, angehalten und der Polizei übergeben. Da der Mann keinen festen Wohnsitz in Deutschland nachweisen konnte, musste er nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Kempten eine Sicherheitsleistung in Höhe von 700 Euro hinterlegen, bevor er entlassen wurde.
(PI Buchloe)

 

 

 

 

 


Tags:
schuhe ladendiebstahl verbrauchermarkt allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
14-Jährige nach Rodelunfall bei Oberstdorf bewusstlos - Rodlerin rutscht Jugendlicher in den Rücken
Am Dienstagnachmittag ereignete sich ein Rodelunfall im Bereich der Söllereckbahn. Dabei wurde ein 14-jähriges Mädchen schwer verletzt. Mehrere ...
Indians unterliegen Regensburg nach harter Partie - 2:5 Niederlage im letzten Vorrunden-Heimspiel
Memmingen (mfr). Mit 2:5 haben die Memminger das letzte Vorrunden-Heimspiel der Oberliga-Saison gegen den EV Regensburg verloren. In einer hart geführten Partie ...
Versuchter Ladendiebstahl in Mindelheim - Fünf Liter Wein sollten mit
Am Nachmittag des 09.01.2018 begab sich ein stark alkoholisierter Mann in ein Geschäft des Allgäu-Einkaufszentrums in Mindelheim. Der Mann versuchte dort ...
War angezündeter Hund in Kempten schon tot? - Bislang nur wenige Hinweise auf den Täter eingegangen
Ein Hund ist in Kempten an Heiligabend angezündet worden. Das ist unbestritten, doch inzwischen gibt es auch bei der Polizei Zweifel, ob das Tier dabei noch gelebt ...
Räuberischer Diebstahl im unterallgäuer Türkheim - Mann macht sich an Auto zu schaffen
Am späten Nachmittag des zweiten Weihnachtsfeiertags besuchten zwei Frauen ein Fast-Food Restaurant in der Schützenstraße in Türkheim. Sie ...
Hund angezündet und geflohen: Polizei sucht Täter - Motiv für die brutale Tat noch unklar.
Noch immer sucht die Polizei in Kempten nach dem Täter, der an Heiligabend einen Hund in Kempten angezündet hat. Ein Passant hatte den Täter noch ...
© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pink
What About Us
 
Zoë
Mon Coeur a Trop Aimé
 
Ricky Martin & Meja
Private Emotion
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wintergewitter-Unfälle
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall Börwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A7
 
 
 
Radio einschalten