Moderator: Manfred Prescher
mit Manfred Prescher
Sendung: Heute im Allgäu
 
 
Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Mittwoch, 30. November 2016
Verkehrsunfall auf der Serra-Kreuzung in Sonthofen
Vorfahrt übersehen: Pkw wird über die Fahrbahn geschleudert

Die Serra-Kreuzung in Sonthofen ist noch nicht mal ganz fertiggestellt und schon hat es das erste Mal gekracht.

Eine 33-jährige Pkw-Fahrerin wollte, aus der Hans-Böckler-Straße kommend, nach links in Richtung Brüchlekreuzung abbiegen und übersah dabei eine von dort kommende vorfahrtsberechtigte 22-jährige Pkw-Fahrerin. Durch den Anprall wurde die Unfallverursacherin gegen den Pkw eines 46-jährigen Mannes geschleudert, welcher gerade aus der Albert-Schweitzer-Straße herausfahren wollte. 
(PI Sonthofen)


Tags:
Polizei Unfall Verkehr


© 2017 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nico & Vinz feat. Kid Ink & Bebe Rexha
That´s How You Know
 
Topic feat. Nico Santos
Home
 
Walk The Moon
Shut Up And Dance
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bosch BKK Bewegungsolympiade
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kripo Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Jochpass Memorial und die Historic Rallye
 
 
 
Radio einschalten