Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Sonthofen
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Samstag, 14. April 2018
Betrunkener verursacht 12.000 Euro Schaden in Sonthofen
Aufmerksamer Zeuge verhindert Unfallflucht

Am Freitag, gegen 23:25 Uhr, beobachtete ein Zeuge vom Balkon aus eine Unfallflucht auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Oberallgäuer Kreisstadt Sonthofen. Der Fahrer fuhr auf dem dortigen Parkplatz zwei geparkte Fahrzeuge an und parkte im Anschluss daran sein Fahrzeug. Nachdem er seinen Schaden begutachtete, verließ er schwankend die Unfallstelle.

Bei der Überprüfung der Halteranschrift konnte kurz später ein deutlich alkoholisierter Mann angetroffen werden. Dieser stritt die Fahrereigenschaft ab, verstrickte sich aber mehrfach in Widersprüche. Der vermeintliche Fahrer verweigerte einen Alkoholtest, bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Zudem wurde sein Pkw zur Spurensicherung sichergestellt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 12000 Euro. (PI Sonthofen)

 

 

 

 

 


Tags:
unfallflucht alkohol polizei allgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pizzera & Jaus
Mama
 
Simon Lewis
Hey Jessy
 
Zedd & Alessia Cara
Stay
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Mythen um Ernährung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Oberstaufen-Konstanzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Seenoteinsatz Bodensee
 
 
 
Radio einschalten