Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Motorrad
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Samstag, 23. Juni 2018
Oberstaufen: 8 Bikern die Weiterfahrt untersagt
Polizei kontrolliert Motorradfahrer am Paradies

Am Freitag von 15.00 bis 20.00 Uhr führte die Kontrollgruppe Motorrad des PP Schwaben Süd/West, mit Kräften der Polizeiinspektion Immenstadt und der PSt Oberstaufen, eine Motorradkontrolle auf der B308 - Höhe Paradies durch.

Bei der Kontrolle wurden insgesamt 104 Motorräder kontrolliert. Von diesen wurden 25 beanstandet. Hier wurden technische Mängel und unerlaubte Veränderungen, wie abgefahrene Reifen und unerlaubte oder veränderte Auspuffanlagen und Spiegel festgestellt. 5 Motorradfahrer hatten ihre Kennzeichenhalterung so verändert, dass sie eine Anzeige wegen Kennzeichenmissbrauch erhalten. Bei 8 Motorrädern wurde die Weiterfahrt unterbunden. Zwei Verkehrsteilnehmern waren unter dem Einfluss von Betäubungsmittel. Hier wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet und die Weiterfahrt unterbunden.
(Verkehrspolizeiinspektion Kempten)

 

 


Tags:
motorrad kontrolle polizei allgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Night Game
Once In A Lifetime
 
Maroon 5
Sugar
 
Bastille
Good Grief
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Das Oktoberfest steht bevor
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Mythen um Ernährung
 
 
 
Radio einschalten