Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Unbekannte im Restaurant: Durstige Eindringlinge auf Abwegen
(Bildquelle: pixabay.com)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Montag, 14. August 2023

Durstige Eindringlinge in Wirtshaus in Oberstaufen auf Abwegen

Am Sonntagnachmittag ereignete sich ein ungewöhnlicher Vorfall in einem Restaurant im Ortsteil Wiedemannsdorf. Ein aufmerksamer Wirt entdeckte im Keller seines Lokals plötzlich zwei unbekannte Personen. Die Täter gaben an, Durst zu haben und auf der Suche nach kostenlosen Getränken zu sein. Die Reaktion des Wirtes war prompt und entschieden: Er wies die Eindringlinge aus dem Restaurant aus und informierte im Anschluss die Polizei.

Nach ersten Erkenntnissen ist glücklicherweise nichts gestohlen worden. Dennoch hat der Vorfall die Aufmerksamkeit der örtlichen Polizei auf sich gezogen. Die Polizeiinspektion Immenstadt wurde eingeschaltet und eine Anzeige erstattet.

Die beiden Täter wurden von dem Wirt beschrieben: Es handelte sich um eine weibliche Person und einen etwa 50-jährigen, stämmigen Mann. Letzterer war ungefähr 165 Zentimeter groß und trug ein T-Shirt mit der humorvollen Aufschrift "Meine Tracht isch in der Wäsch".

Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die weitere Informationen zu dem Vorfall liefern können, sich zu melden. Falls jemand verdächtige Aktivitäten oder die beschriebenen Personen in der Nähe des Restaurants oder anderswo gesehen hat, wird darum gebeten, sich entweder bei der Polizei Immenstadt unter der Telefonnummer 08323/96100 oder bei der Polizeistation Oberstaufen unter 08386/939300 zu melden.


Tags:
#kurioservorfall #eindringlinge #restaurant #allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Midnight Oil
Beds Are Burning
 
Achille Lauro & Rose Villain
Fragole
 
ELA
Ein letztes Mal
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum