Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Kranzegg
Dienstag, 19. September 2023

Unfall in Kranzegg mit vier leicht verletzten Insassen

Am Abend ereignete sich in Kranzegg ein Verkehrsunfall, bei dem ein 18-jähriger PKW-Fahrer von Wertach in Richtung Kranzegg unterwegs war. Die genaue Ursache für den Unfall ist bisher ungeklärt.

In einer leichten Linkskurve kam der Fahrzeugführer aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort stieß das Fahrzeug gegen eine beginnende Schutzplanke, was dazu führte, dass das Auto in ein Bachbett geschleudert wurde und schließlich auf der rechten Fahrbahnseite zum Stillstand kam.

Insgesamt gab es vier Insassen im Fahrzeug, die bei dem Unfall leicht verletzt wurden. Glücklicherweise wurden die Verletzungen offenbar nicht schwerwiegend.

Der entstandene Gesamtschaden wird auf etwa 7.500 Euro geschätzt. Die genaue Unfallursache wird derzeit von den zuständigen Behörden untersucht.

 


Tags:
Unfall Kranzegg Oberallgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avec
Walls
 
Alle Achtung
Das wird gross
 
Lost Frequencies, Tom Gregory
Dive
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum