Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Fahrzeug der bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Kempten
Dienstag, 13. August 2013
Polizei gerufen und dann beleidigt
Morddrohung im Vollrausch

Montag Nacht, kurz vor Mitternacht, rief eine 28-jährige Frau in Kempten die Polizei und bat um Hilfe, da sie von ihrer Mutter gehört habe, dass ihr 34-jähriger Freund wohl Bedrohungen, ihre Person betreffend, ausgesprochen hatte. Grund hierfür war wohl, dass sie am Abend mit einem anderen Mann um die Häuser zog, was dem Freund so gar nicht recht war. Er ertränkte sein Leid dann in Alkohol und vertraute seiner Schwiegermutter in Spee an, die beiden abstechen zu wollen, wenn er sie sehen würde.

Zu fortgeschrittener Stunde begab sich der enttäuschte Freund dann aber im Gästezimmer zu Bett und schlief. Die Mutter indes verständigte ihre Tochter, die kurz darauf auch zu Hause erschien. Aus Angst, der enttäuschte Freund könnte seine Drohungen tatsächlich in die Tat umsetzen, rief die ebenfalls angetrunkene Tochter dann die Polizei. Die Beamten weckten den mit fast 1,5 Promille schlafenden Freund und stellten diesen zur Rede. Auf Vorhalt verneinte der 34 Jährige natürlich, dass er seiner Liebsten etwas antun wolle, den vermeintlichen Nebenbuhler aber, so räumte er ein, den würde er tatsächlich abstechen wollen.

Der Freund wurde aufgrund der aufrechtgehaltenen Bedrohung in Gewahrsam genommen, was dann wiederum der Freundin nicht mehr recht war. Während der Freund abgeführt wurde, weswegen die Polizei ja ursprünglich gerufen wurde, fing die 28 Jährige an die Beamten massiv zu beleidigen. Den Freund erwartet nun eine Anzeige wegen Bedrohung, die Freundin eine Anzeige wegen Beleidigung.


Tags:
drohung morddrohung allgäu kempten vollrausch



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Dreister Handy-Diebstahl in Biessenhofen - Taxifahrer von 33-Jähriger bestohlen
BIESSENHOFEN. Am frühen Samstagmorgen wurde eine Streife nach Biessenhofen gerufen. Ein Taxifahrer hatte einen weiblichen Fahrgast der sich derart aufführte, ...
Jungen Kemptener erwarten reihenweise Anzeigen - 20-Jähriger dreht völlig durch
KEMPTEN. Am Freitagnachmittag gingen bei der Polizeiinspektion mehrere Anrufe über eine Streitigkeit zwischen zwei Personen in Kempten ein. Passanten beobachteten, ...
Skigebiet Grasgehren in die neue Saison gestartet - Allgäuer Skigebiete bieten 25 bis 40cm Schnee
Nach den Schwärzenliften Eschach bei Kempten hat heute auch das Skiparadies Grasgehren den Skibetrieb eröffnet und ist in die Wintersaison gestartet. Damit ...
Arbeiter in Kempten-St.Mang bekommt Stromschlag - Rettungsdienst bringt Verletzten in Klinik
Donnerstagabend erhielt ein 51-jähriger Mann bei Arbeiten in einem Unternehmen in Kempten-St. Mang einen Stromschlag. Der Arbeiter war mit ...
Feuerwehr-Großeinsatz durch Kabelbrand in Kempten - Besorgte Anwohner melden aus Gulli schlagende Flammen
Am Donnerstagnacht gegen etwa 23:40 teilten aufmerksame Anwohner sowohl über den Polizeinotruf als auch über die Integrierte Leitstelle von Feuerwehr und ...
Unbekannter bricht in Kemptener Bauhof ein - Polizei sucht Zeugen für Vorfall von Dienstag auf Mittwoch
Ein unbekannter Täter hat in der Nacht vom 14. auf den 15.11.2017 - vermutlich in der Zeit von 20.45 Uhr bis 03:00 Uhr - in den Bauhof der Stadt Kempten in der ...
© 2017 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
DJ Snake feat. Justin Bieber
Let Me Love You
 
Granada
Eh ok
 
Kygo feat. Kodaline
Raging
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
ASV Sonthofen - Stuttgart II
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Memminger Gesundheitstage
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
THW Lindau
 
 
 
Radio einschalten