Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Pietro Lombardi kehrt zusammen mit Mike Singer zurück nach Kempten
(Bildquelle: bigBox Allgäu)
 
Oberallgäu - Kempten
Dienstag, 5. März 2024

Pietro Lombardi & Mike Singer bringen Summer-Feeling nach Kempten

Die bigBOX ALLGÄU kündigt die Rückkehr ihres beliebten Open Airs an. Diesmal wird das Event am 20. Juli 2024 auf dem Gelände der Allgäuhalle stattfinden. Dabei wird die Freifläche vor der Halle, die sich auf einem großen Parkplatz in der Stadtmitte Kemptens erstreckt, für die Veranstaltung genutzt. Die unmittelbare Nähe zur bigBOX ALLGÄU sowie deren angrenzende Nachbarschaft, einschließlich des Hotels und des Backstage-Bereichs für Veranstaltungen, machen diese Fläche zu einem attraktiven Standort. Die verschiedene Bestuhlungs- und Stehplatz-Varianten bieten genügend Spielraum für Veranstaltungen jeder Größe.

Die erste Veranstaltung für das Jahr 2024 steht bereits fest: Am 20. Juli 2024 werden Pietro Lombardi und Special Guest Mike Singer das Publikum auf dem Allgäuhallen-Gelände mit ihren energiegeladenen Auftritten begeistern.

Pietro Lombardi, einer der bekanntesten Pop-Acts Deutschlands, hat sich sowohl als Musiker als auch als Juror einen festen Platz in den Herzen des Publikums erobert. Seine bevorstehende Arena Tour verspricht ein weiteres Highlight seiner Karriere zu werden. Doch schon im Sommer 2024 dürfen sich die Fans auf unvergessliche Konzertabende freuen.

Auch Mike Singer, einer der erfolgreichsten Künstler der Generation Social Media, wird bei diesem Event dabei sein. Mit seiner Band wird er sein Album "Rush" präsentieren und das Publikum mit einer energiegeladenen Bühnenshow begeistern.

Tickets und weitere Informationen zum Open Air sind auf der Website www.bigboxallgaeu-openair.de erhältlich.


Tags:
open air kempten pietro lombardi mike singer


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Roxette
Fading Like A Flower
 
Frederico
two times
 
Lost Frequencies, Bastille
Head Down
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum