Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Begleitet wurde Stürmer von einigen Gästen
(Bildquelle: bigBox Allgäu)
 
Oberallgäu - Kempten
Freitag, 8. März 2024

Christina Stürmer kommt am 17.04.2024 in die kultBOX der bigBOX

Christina Stürmer ist dieses Jahr wieder in der bigBox Allgäu in der kultBOX im Rahmen von "Christina Stürmer: MTV Unplugged in Wien" zu sehen. Die Zuschauer dürfen sich auf talentierte Gäste freuen. Beginn ist um 20:00 Uhr, Einlass um 19:00 Uhr.

Nachdem „Ich lebe“ als erstes Lied des kommenden Album „Christina Stürmer: MTV Unplugged in Wien“ (15.03.24) veröffentlicht wurde, ist es bald live zu sehen in Deutschland und Österreich. Christina Stürmer begeisterte mit ihrem MTV-Unplugged-Ensemble in zwei Akten das Publikum. Sie spielte ihre zahlreichen Hits in mal zartem, mal bunt verpacktem, aber bisher nicht gehörtem Akustikgewand. Österreichs erfolgreichste Sängerin hatte sichtlich und hörbar Spaß an dieser Herausforderung. Die Überraschungsgäste bei der Aufzeichnung im Sommer 2023 im renommierten Wiener Volkstheater waren Deine Freunde, Wolfgang Ambros, Mathea, Ursula Strauss und Sportfreunde Stiller.

Zudem wurde Christina Stürmber von dem Salzburger Indie-Rock-Quartett „Please Madame“ begleitet. Nach den Erfolgen ihrer ersten Alben, unzähligen Live-Auftritten - darunter in der Pro7-TV-Show Circus Halligalli oder auf den größten Festivalbühnen Österreichs - eigenen Tourneen und Supportshows für Foals, Hurts, oder Provinz, haben sich Please Madame mittlerweile fest in den deutschsprachigen Musikkalender gespielt. Das im September 2021 erschienene Album „Angry Boys, Angry Girls“ landete prompt für zwei Wochen auf Platz 25 der österreichischen Album-Charts und wurde allein in den letzten zwei Jahren bei knapp 80 Konzerten auf die Bühne gebracht. Mit einer unwiderstehlichen Live-Energie ziehen Dominik Wendl (voc., git.), Laurenz Strasser (git.), Martin Pöheim (bass) und Niklas Mayr (drums) das Publikum in den Bann und dirigieren dieses - und sich selbst - zu Höchstleistungen.

Karten sind auf www.bigboxallgaeu.de, in der Ticketverkaufsstelle der bigBOX ALLGÄU, bei den Vorverkaufsstellen der Allgäuer Zeitung (Tel. 0831 206 55 55), Schwäbischen Zeitung unter tickets.schwaebische.de und Tel. 0751 295 55777, auf www.eventim.de oder in der Ticketverkaufsstelle telefonisch unter 0831 – 570 55 1000 erhältlich. Auch der ticketdirect Service der bigBOX ALLGÄU ist hier möglich.


Tags:
christina stürmer kultbox bigbox mtv unplugged


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sonny Fodera, Paul Woolford & Ella Henderson
Like I Used To
 
Tina Naderer
gecrasht
 
Tate McRae
exes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum