Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Die Frau erlitt leichte Verletzungen.
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu - Kempten
Donnerstag, 17. Juni 2021

A7: Mann streift Unfallauto und fährt einfach weiter

Am Donnerstag fuhr eine 20-Jährige Oberallgäuerin mit ihrem Pkw auf der A 7 in Richtung Memmingen. Gegen 3.50 Uhr kam sie kurz vor dem Parkplatz Leubastal nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen die Schutzplanke, wurde von dort quer über die Fahrbahn geschleudert und stieß gegen die Mittelschutzplanke.

Der Pkw überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. An dem älteren Pkw entstand Totalschaden, er musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden an Schutzplanke und Pkw beträgt ca. 4.000 Euro. Die durch den Unfall großflächig verschmutzte Fahrbahn musste durch die Autobahnmeisterei gereinigt werden.

Es kam zu einem Rückstau bis zur AS Leubas. Die Pkw-Fahrerin kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Auf Nachfrage gab die Frau an, sie sei auf dem Weg zur Arbeit gewesen; sie sei wohl eingeschlafen. Später rief dann noch ein 46-jähriger Ostallgäuer bei einer anderen Polizeidienststelle an und teilte mit, er habe den auf dem linken Fahrstreifen liegenden Unfall-Pkw gestreift; sein Pkw sei dabei beschädigt worden. Zu den genaueren Umständen sind weitere Ermittlungen erforderlich; ein strafrechtlicher Anfangsverdacht besteht auf alle Fälle. Es stellen sich dabei verschiedene Fragen, wie z.B. wann bzw. wie es zu diesem Anstreifen kam, wieso der Mann nicht angehalten und sich um die Frau gekümmert hat…


Tags:
unfall unfallflucht sekundenschlaf polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pinguini Tattici Nucleari
Rubami la Notte
 
Ariana Grande
yes, and?
 
Pelican & Duncan Townsend
Traffic Jam
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum