Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Die 17-Jährige konnte den Täter wegschubsen und flüchten
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Kempten
Samstag, 30. Juli 2022

17-Jährige in Kempten fast vergewaltigt

Eine 17-Jährige ist in Kempten fast vergewaltigt worden. Die Jugendliche ist auf ihrem Heimweg im Bereich der Duracher Straße im Stadtteil St. Mang durch einen bislang unbekannten Täter angesprochen und am Arm gepackt worden. Als die Geschädigte weiter ging, ist ihr der Unbekannte geflogt und es kam zu einem sexuellen Übergriff.

Die 17-Jährige hat den Täter im weiteren Verlauf von sich weg stoßen und flüchten können. Eine sofort eingeleitete Fahndung ist negativ verlaufen. Es werden jetzt Zeugen gesucht, die Angaben zu dem männlichen Täter im Alter von ca. 20 Jahren und dunkler Kleidung machen können. Der Täter ist möglicherweise asiatischer Herkunft, trägt dunkelbraune Haare, hat ein Muttermal im Gesicht und ist ca. 1.65 m groß. Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden durch die Polizeiinspektion Kempten und dem Kriminaldauerdienst Memmingen geführt. Die weitere Sachbearbeitung wird durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Kempten übernommen. 


Tags:
Vergewaltigung Polizei Allgäu Zeugen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Hyperchild
Wonderful Life
 
5 Seconds Of Summer
COMPLETE MESS
 
Hecht
Amigo
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum