Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Unfallflucht in Immenstadt
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Sonntag, 19. Januar 2014

Zeugen gesucht

In der Zeit von Freitag, 18:00 Uhr bis Samstag 08:45 Uhr wurde in der Flurstraße ein geparkter schwarzer Skoda angefahren und erheblich beschädigt.

An dem geparkten Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer fuhr ohne seine Personalien zu hinterlassen weiter. Am Unfallort konnten mehrere Spuren gesichert werden, deren Auswertung noch andauert. Vom Schadensbild her musste der Unfallverursacher rückwärts von den gegenüberliegenden Garagen mit viel Schwung gegen den Skoda gefahren sein. Zeugen fiel gegen Mitternacht ein Fahrzeug auf, dass mit quietschenden Reifen davon fuhr. Das von den Zeugen mitgeteilte Kennzeichen wird nun überprüft. Die Polizei Immenstadt bittet Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können, sich unter Tel. Nr. 08323/96100 zu melden. 


Tags:
unfall flucht schaden zeugen hinweise


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dua Lipa
Training Season
 
Avec
Walls
 
ODESZA
Better Now (feat. MARO)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum