Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild Parfumflacon
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Freitag, 13. April 2018
Mit 2,6 Promille im Blut auf Diebestour in Immenstadt
Mann erinnert sich nicht mehr, wo er was gestohlen hat

Am Donnerstag, gegen 19.30 Uhr, wurde in einer Drogerie in der Bahnhofstraße ein 44-Jähriger dabei ertappt, als er ein Parfüm im Wert von 129 Euro entwenden wollte. Dieses hatte er mit Alufolie umwickelt, um eine Alarmauslösung beim Verlassen des Geschäftes zu verhindern. Bei der Überprüfung des Mannes konnte in seinem mitgeführten Rucksack noch weiteres Diebesgut im Wert von ca. 400 Euro aufgefunden werden, das er in anderen Geschäften entwendet hat.

Daran, in welchen Geschäften der Mann diese Waren entwendet hat, konnte er sich nicht erinnern. Ein bei ihm durchgeführter Alkoholtest erbrachte einen Wert von über 2,6 Promille. (PI Immenstadt)

 


Tags:
diebestour alkoholeinfluss polizei allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Fenstersturz in Kempten - 20-Jähriger zieht sich Arm- sowie schwere Beckenfraktur zu
In den frühen Morgenstunden des 19.04.2018, wurde die Polizei zu einer verletzten männlichen Person gerufen. Es stellte sich heraus, dass der 20-jährige ...
27-Jähriger begeht Körperverletzung in Memmingen - Nach Faustschlag Kopf gegen Steinmauer gedrückt
Am Mittwochabend, sind ein junger Mann und eine junge Frau, zu Fuß in der Lindenbadstraße Richtung Münchnerstraße unterwegs, als plötzlich ...
Mann schanzt in Memmingen mit seinem Auto über Bach - Nach dem Unfall zu Fuß nach Hause
Mittwochfrüh befuhr ein 34-jähriger Autofahrer die Straße „Bahnposten“ in Memmingen in westliche Richtung. An der Kreuzung zum Pfaffenwinkel ...
Blaulichttag in Lindau am 22. April 2018 - Die Organisation übernimmt die Kreisbrandinspektion Lindau
Am Sonntag den 22. April findet in der Zeit zwischen 11:00 Uhr und 17:00 Uhr der Blaulichttag in der 4. Auflage auf der Lindauer Insel statt. Die Organisation wurde von ...
Rauchentwicklung in Tiefgarage in Kempten - Parkhaus konnte schnell wieder freigegeben werden
Am Mittwoch gegen 12:45 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei Kempten zu einer Rauchentwicklung im Parkhaus des Forum Allgäu gerufen. Vor Ort konnte festgestellt ...
Mehrfamilienhaus brennt in Wasserburg am Bodensee - Laut Polizei waren keine Personen im Haus
Zum Brand eines Mehrfamilienhauses kam es heute in den Nachtstunden in Wasserburg am Bodensee. Gegen 02.25 Uhr wurde über die Integrierte Leitstelle ein Brand in ...
© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lara Fabian
I Will Love Again
 
Gnash feat. Olivia O´Brien
I Hate U, I Love U
 
Flo Rida
My House
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Berufliches Schulzentrum Lindau
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schüler helfen Studenten/Haiti
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Grillsaison
 
 
 
Radio einschalten