Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Drogen (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 12. Mai 2018
Drogenfund bei Ruhestörung in Immenstadt
Mann wollte weiße Lines wegschnupfen

Am Samstag gegen 5 Uhr wurde der Polizei Immenstadt eine Ruhestörung bei der Burgruine Laubenberg-Stein mitgeteilt.

Vor Ort konnte die Streifenbesatzung einen 20-Jährigen antreffen, der ein weißes Mobiltelefon in der Hand hielt, auf dem sich zwei Lines mit weißem Pulver befanden, die der junge Mann gerade wegschnupfen wollte. Als ihm das Telefon mit dem Pulver darauf weggenommen wurde, versuchte er zu flüchten, konnte aber nach ein paar Metern wieder festgehalten werden.

Sein Telefon mit dem weißen Pulver wurde sichergestellt. Um was es sich bei dem weißen Pulver handelte, muss eine toxikologische Untersuchung ergeben. (PI Immenstadt)

 

 


Tags:
drogen ruhestörung burgruine allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Mit Drogenrausch in Kaufbeurer Keller gefunden - Wohnungsdurchsuchung brachte weitere Drugenfunde
Zu einer unbekannten Person mit einer Kopfverletzung im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Heilig-Kreuz-Straße wurde die Polizei Kaufbeuren am Samstagabend ...
Personenkontrollen in Lindenberg - Polizei beweist 'guten Riecher'
Am späten Montagabend wurde ein 19-jähriger Mann einer polizeilichen Personenkontrolle unterzogen. Bei einer Durchsuchung konnte durch die Beamten der Polizei ...
Mann im Oberstaufener Freizeitbad festgenommen - Exhibitionistische Handlungen unter Drogeneinfluß
Dienstagnachmittag wurde die Polizei Oberstaufen in ein Freizeitbad gerufen, da dort ein junger Mann zweimal sein Handtuch fallen ließ und mit nacktem Körper ...
Fahren unter Drogeneinfluss bei Oberstaufen - Zwei Männer wurden positiv auf Drogen getestet
Am 23.04.18, zwischen 13 und 17 Uhr stellte die Polizei Oberstaufen zwei Fahrzeugführer auf der B 308 Höhe Paradies fest, welche unter Drogeneinfluss ...
Marihuana in Kempten sichergestellt - Ruhestörung war für Fund verantwortlich
Betäubungsmittel bei Ruhestörung aufgefunden Am Sonntagabend, gegen 22:30 Uhr, wurde die Polizei Kempten zu einer Ruhestörung gerufen. Nachdem ein ...
Drogengeschäfte um Immenstädter Gemeinschaftsunterkunft - Drei Personen sollen mit Marihuana gehandelt haben
Nach mehrmonatigen Ermittlungen wegen illegaler Drogengeschäfte hat die Polizei Immenstadt am Donnerstag die dortige Asylbewerber-Gemeinschaftsunterkunft ...
© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alice Merton
No Roots
 
Brooke Fraser
Something In The Water
 
Coldplay
Hymn For The Weekend (Seeb Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kinder Uni Industrie 4.0
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lederle und Romy Schneider
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
ESV Buchloe
 
 
 
Radio einschalten