Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolfoto Böller
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Dienstag, 19. Juni 2018
40 tschechische Böller in Immenstadt gefunden
Mann hat illegale Knallkörper im Auto

Montag, gegen 21.05 Uhr, wurde in der Sonthofener Straße ein 28-jähriger Autofahrer kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle konnten im Auto des Mannes 40 tschechische Böller aufgefunden werden.

Da diese weder ein BAM- noch ein CE-Siegel aufwiesen, wurden sie sichergestellt. Der Mann wurde angezeigt.
(PI Immenstadt)

 


Tags:
böller illegal kontrolle allgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Revolverheld
Immer noch fühlen
 
Gert Steinbäcker
Steiermark
 
Celine Dion
One Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Das Oktoberfest steht bevor
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Mythen um Ernährung
 
 
 
Radio einschalten